Stiftung            Förderverein        Archiv/Disclaimer

Datenschutzerklärung     Impressum/Kontakt

Buschdorf-Stiftung
Sie können die Arbeit der Buschdorf-Stiftung auf viel- fältige Weise unterstützen. Dazu gehört natürlich die Möglichkeit, der Buschdorf-Stiftung unmittelbar eine Spende zu geben.

Sie können die Buschdorf-Stiftung aber auch mittelbar unterstützen, indem Sie

- Ihre Spende uns anvertrauen
             und/oder

- bei uns Mitglied werden.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 15 Euro, eine vergleichsweise geringe Summe. Alle Mitglieds- beiträge zusammen ergeben aber einen größeren Betrag, den wir einschließlich aller Spenden der Buschdorf-Stiftung für ihre Arbeit zukommen lassen. Die Beiträge unserer Mitgliedschaft verstetigen die Beträge, mit denen die Buschdorf-Stiftung jährlich rechnen kann.

Wir arbeiten ehrenamtlich und tragen auch Briefe in der Regel selbst aus. Es fallen deshalb für die Vereins- führung nur äußerst wenig administrative Kosten an. Ihr Geld kommt da an, wo Sie es wünschen.

In der jährlichen Mitgliederversammlung berichtet der Vorstand der Buschdorf-Stiftung über seine Arbeit und die Verwendung seiner Mittel. Als Mitglied des Förder- vereins haben Sie darauf Einfluss.

Werden Sie Mitglied bei uns. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Volksbank Köln Bonn eG   IBAN DE67 3806 0186 1102  1190 17