Willkommen beim
Förderverein
der Buschdorf-Stiftung e.V.


Home


Unterstützung
Satzung
Aufnahme-
antrag


Datenschutz-
erklärung

Impressum
Kontakt
Disclaimer


Der „Förderverein der Buschdorf-Stiftung e.V.“ beschafft Mittel für die „Buschdorf-Stiftung“, mit denen diese ihre satzungsgemäßen Aufgaben erfüllen kann. Indirekt verfolgt er damit die gleichen Zwecke wie die Stiftung selbst.

Dazu sammelt der Verein Spenden und erhebt von seinen Mitgliedern einen Jahresmitgliedsbeitrag, zur Zeit 15,00 Euro. Seine Mitglieder werden bei den jährlichen Mitgliederversammlungen über die Tätigkeit der „Buschdorf-Stiftung informiert.

Hier erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können.

Der Verein wird von einem fünfköpfigen Vorstand geleitet. Aktuell gehören dem Vorstand an:

Hubert Berg                 (Vorsitzender)
Renate Günther           (Stellvertreterin)
Manfred Schlösser      (Schatzmeister)
Waltraud Maus            (Beisitzerin)
Cornelius Schwandt    (Beisitzer)

Um einen engen Verbund zwischen der Buschdorf-Stiftung und dem Förderverein sicherzustellen, ist ein Mitglied des Vorstandes der Stiftung zugleich Mitglied des Vorstandes des Fördervereins.

oben