Willkommen beim

Datenschutz-
erklärung

Disclaimer

Der „Förderverein der Buschdorf-Stiftung e.V.“ beschafft Mittel für die „Buschdorf-Stiftung“, mit denen diese ihre satzungsgemäßen Aufgaben erfüllen kann. Indirekt verfolgt er damit die gleichen Zwecke wie die Stiftung selbst.

Dazu sammelt der Verein Spenden und erhebt von seinen Mitgliedern einen Jahresmitgliedsbeitrag, zur Zeit 15,00 Euro. Seine Mitglieder werden bei den jährlichen Mitgliederversammlungen über die Tätigkeit der „Buschdorf-Stiftung informiert.

Hier erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können.

Der Verein wird von einem fünfköpfigen Vorstand geleitet. Aktuell gehören dem Vorstand an:

Bettina Arnold                     (Vorsitzende)
Birte Müller-Marzilger         (Stellvertreterin)
Manfred Schlösser             (Schatzmeister)
Waltraud Maus                   (Beisitzerin)
Cornelius Schwandt           (Beisitzer)

Um einen engen Verbund zwischen der Buschdorf-Stiftung und dem Förderverein sicherzustellen, ist ein Mitglied des Vorstandes der Stiftung zugleich Mitglied des Vorstandes des Fördervereins.