Datenschutz-
erklärung

1. Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig erstellt und geben den aktuellem Kenntnisstand wieder. Die Buschdorf-Stiftung und der Förderverein der Buschdorf-Stiftung e.V. sind dafür im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich. Für fremde Inhalte sind wir frühestens ab dem Zeitpunkt  verantwortlich, zu dem wir von einer konkreten Rechtsverletzung Kenntnis erhalten haben. Wir behalten uns vor, informatorische Inhalte dieser Seite vollständig oder teilweise zu ändern oder löschen.

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Verweisung auf fremde Seiten:

Inhalte fremder Webseiten, auf die gegebenenfalls durch sogenannte „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“ verwiesen wird, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Die Aufnahme solcher Links bedeutet keine Zustimmung zu den Inhalten verlinkter Seiten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung sind für uns keine illegalen Inhalte erkennbar. Da wir auf Veränderungen verlinkter Seiten keinen Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für alle Inhalte und Schäden, die aus dem Besuch solcher verlinkter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Erhalten wir von rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf solchen Seiten Kenntnis, werden wir die Verlinkung aufheben.

3. Urheberrechte

Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sollte beabsichtigt sein, sie zu verwenden, muss die Buschdorf-Stiftung um Genehmigung gefragt werden. Bei Rechten Dritter werden wir den Kontakt zum Rechteinhaber herstellen.